SPORTFISCHERVERBAND IM
LANDESFISCHEREIVERBAND WESER-EMS E.V.

Achtung, wichtige Empfehlung!

12.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation des Coronavirus empfiehlt der Sportfischerverband Weser-Ems e.V. den Vorständen seiner Vereine, Veranstaltungen wie z.B. Jahreshauptversammlungen auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Die Weiterbildung der Gewässerwarte am 28.03.2020 wird  ausfallen. Wir alle müssen dafür Sorge tragen, dass dieses Virus nicht so schnell um sich greift. Wir können dieses nur unterstützen, indem wir auf derartige Veranstaltungen verzichten. Die Durchführung des Sportfischertages sowie unserer Jahreshauptversammlung am 25.04.2020 werden wir Anfang April neu bewerten und diese, wenn sich die Situation nicht entschärft haben sollte, auch verschieben.

Die Gesundheit unserer Mitglieder hat absolute Priorität.  Sogar eine Satzungsänderung, wenn diese durch das Finanzamt gefordert würde und diese an Termine gebunden wäre, wäre aufgrund der angespannten Situation auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Nehmt diese Empfehlung und legt dazu ein Aktenvermerk an. Somit seid ihr als Vorstand  auf der sicheren Seite.

Ich bitte Euch alle um Verständnis.

Und vor allen Dingen bleibt alle gesund.

 

Heinz Gräßner

Präsident

zurück
Datenschutzerklärung