SPORTFISCHERVERBAND IM
LANDESFISCHEREIVERBAND WESER-EMS E.V.

Jahreshauptversammlung auf 9. Oktober verschoben

In dem guten Glauben daran, dass bis zum Sommer jedem Bürger ein Impfangebot gemacht werden sollte, hatten wir die diesjährige Jahreshauptversammlung auf den 5. Juni gelegt. Nun hat uns die Corona-Realität mit der Feststellung, dass an den Impfplänen nicht festgehalten werden kann, ein weiteres Mal eingeholt.

Da wir jedem Mitgliedsverein die Möglichkeit geben möchten, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen, werden wir den Termin verlegen müssen. Als neuen Termin haben wir festgelegt:

Samstag, den 9. Oktober 2021, in Delmenhorst

Die Einladung lassen wir allen Mitgliedsvereinen rechtzeitig zukommen und veröffentlichen sie außerdem in der September/Oktober-Ausgabe des Mitteilungsblattes.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und hoffen, dass wir uns im Oktober wiedersehen können.

zurück