Mitgliederversammlung des Bezirsfischereiverbandes Emsland

Der Bezirksfischereiverband Emsland veranstaltete am 01. September 2018 seine Mitgliederversammlung in Meppen. Traditionell fand die Sitzung nach einem gemeinsamen Angeln und Mittagessen statt.

Bei der Versammlung standen die Neuwahlen des Vorstands im Mittelpunkt. Aus dem Amt des ersten Vorsitzenden ausgeschieden ist Christoph Elbert vom ASV Meppen, dessen Verdienste für den Verband gewürdigt wurden. Zu seinem Nachfolger als erster Vorsitzender wurde Werner Kremer von FV Lathen gewählt.

Ebenfalls neu besetzt wurde die Position des Jugendwartes. Aus dem Amt geschieden ist Hans Stell vom SFV Papenburg der ebenfalls für seine Verdienste geehrt wurde. Zu seinem Nachfolger wurde Josef Freckmann von FV Lingen gewählt.

Für seine langjährige Tätigkeit für den Bezirksfischereiverband wurde Bernhard Pieper mit der Ehrennadel ausgezeichnet.

Zurück