ANGELFISCHERVERBAND IM
LANDESFISCHEREIVERBAND WESER-EMS E.V.

Einladung zum Raubfischangeln

25.10.2022

Zum Raubfischangeln am 06.11.2022 an der Thülsfelder Talsperre möchten wir alle Verbandsmitglieder und Mitglieder der Verbandsjugend ab 14 Jahren mit Fischerprüfung  einladen. Wir treffen uns zur Kartenausgabe um 8.00 Uhr am Anglerheim. Geangelt wird von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Nähere Einzelheiten sind dem ausgegebenen Erlaubnisschein zu entnehmen. Der Parkplatz „Hotel Dietrich“ darf nicht genutzt werden!

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung mit Name, Vorname und Verein bis zum 04.11.2022 bei der Geschäftsstelle des Angelfischerverbandes unter 0441-801335 oder info@lfv-weser-ems.de.

Voraussetzung für das Angeln ist eine gültige, eingeklebte Beitragsmarke des DAFV. Der Unkostenbeitrag beträgt 5,00 €. Im Anschluss treffen wir uns wieder am Anglerheim zum Imbiss.

Die zu der Zeit gültige Coronabestimmung des Landes Niedersachsen ist zu beachten. Eine coronabedingte Absage behalten wir uns vor.

ACHTUNG, die B 72 ist von Varrelbusch bis Petersfeld gesperrt auch am Friedfischangeln.

 

Wir bitten um rege Beteiligung

Bernard Landwehr

Referent für Fischen

 

zurück